Sichert euch eure Freitickets für die Allergy + Free From Show 2017 in Berlin

Am 17.-18. Juni 2017 ist es wieder soweit! Berlin verwandelt sich für zwei Tage in das absolute Paradies für Zöliakiebetroffene und Allergiker: Die Allergy + Free From Show ist zu Gast in der Hauptstadt und ihr könnt euch hier eure Freitickets sichern!

Das dritte Jahr in Folge werden an den zwei Tagen die neuesten und beliebsten Produkte der verscheidensten Aussteller von Schär über Genius und Coppenrath bis hin zu Huttwiler präsentiert: Da geht jedem Menschen mit Zöliakie das Herz auf! Aber auch auf andere Autoimmunkrankheiten, Unverträglichkeiten und Allergien wird Rücksicht genommen.

Neben unzähligen Lebensmitteln, die die Augen zum Leuchten bringen, werden auf der Allergy + Free From Show auch Koch- und Backkurse und Fachvorträge angeboten. Die Ausstellerliste und alle weiteren Informationen und Highlights findet ihr hier.

Zwei Jahre war ich schon nicht mehr in Berlin und hoffe, dass ich es im kommenden Monat im Rahmen der Messe endlich mal wieder in die Hauptstadt schaffe. Auch fernab des Messegeländes locken so viele glutenfreie Cafés und Restaurants, die schon so lange auf meiner „to-visit“-Liste stehen. Beim letzten Mal habe ich es mir in der Juten Bäckerei mit einer frisch gebackenen Waffel bequem gemacht. Unter der dicken Puderzuckerschicht konnte man von der Waffel gar nicht mehr viel sehen! Ja, es wird mal wieder Zeit, auch andere glutenfreie Ecken in Berlin zu entdecken.

Wart ihr schon einmal auf der Allergy + Free From Show? Erzählt mir gerne in den Kommentaren davon! Vielleicht laufen wir uns ja in diesem Jahr über den Weg!

Unter dem hinterlegten Link könnt ihr euch euer FREITICKET für die Messe sichern! Nach Eingabe eures Namens und eurer Mailadresse wird das Ticket an die hinterlegte Mailadresse geschickt.

 


Allergy & Free From Show – STATION Berlin – Luckenwalder Str. 4 -6, 10963 Berlin



ABOUT THE AUTHOR

Anna

Magst du mir einen Kommentar dalassen? Ich würde mich freuen!