Zusammenarbeit

Wer schreibt hier?

Ich bin Anna Greta Pietsch und schreibe seit Ende 2015 auf www.glutenfreiumdiewelt.de über das Reisen mit der Autoimmunkrankheit Zöliakie. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Ich liebe es, andere Kulturen kennenzulernen und noch unbekannte Ecken der Welt zu entdecken. Die Zöliakie ist dabei mein ständiger Begleiter – auf meinem Blog gebe ich Tipps für andere Betroffene, erzähle über meine „glutenfreien“ Erlebnisse unterwegs und versuche oft auch Mut zu schenken trotz der Krankheit in die Welt hinaus zu ziehen. Gerne verrate ich auch meine liebsten glutenfreien Kochrezepte, die ich von Reisen mitgebracht habe oder mich an wunderschöne Erlebnisse unterwegs erinnern.

Für „Nicht-Betroffene“ erzähle ich meine Reisegeschichten und gebe gerne meine persönlichen Highlights einzelner Destinationen weiter.

Wie bin ich?

Offen, zuverlässig, feinfühlig, empathisch, herzlich, teamfähig, detailverliebt, gewissenhaft, fotografieverrückt, kulturbegeistert, liebe Städte genauso wie das Land, kann mich nicht an Landschaften satt sehen.

Woran bin ich interessiert?

Ich interessiere mich für Kultur, Design, Lifestyle, gesundes und natürlich glutenfreies Essen. Ich bin sportbegeistert und auch unterwegs gerne immer aktiv.

Zur Freude meiner Familie und Freunde koche und backe ich gerne, teste neue Rezepte und versuche Geschmackserlebnisse von meinen Reisen zu rekonstruieren. Mehr über mich erfahren Sie hier.

Auf welchen Social Media Kanälen ist der Blog zu finden?

Facebook: https://www.facebook.com/glutenfreiumdiewelt

Instagram: https://www.instagram.com/glutenfreiumdiewelt.de/

 

Möglichkeiten der Kooperation

Sie haben Interesse an einer Kooperation, die die Themen meines Blogs und meiner Interessen aufgreifen? Dann melden Sie sich gerne! Gemeinsam finden wir bestimmt eine Möglichkeit für eine Zusammenarbeit.

annagreta at glutenfreiumdiewelt.de