Glutenfreie Restaurants, Cafés & Bäckereien in Canggu

Canggu ist aktuell einer der Hotspots auf Bali schlechthin! Hippe Cafés und Restaurants, Beachclubs, kleine Boutiquen und hübsche Geschäfte, unschlagbare Sonnenuntergänge, viele Touristen und digitale Nomaden – verstopfte Straßen zur Rushhour inklusive.

Neben Kuta, Legian und Seminyak ist Canggu oft eine der ersten Anlaufstellen auf der Insel der Götter, wenn man den meist langen Flug hinter sich hat und die ersten Tage langsam in sein Bali-Abenteuer starten und sich akklimatisieren möchte. Für mich war es genau andersherum – nach einer Nacht in Denpasar ging es zunächst ganz in den Westen der Insel und relativ zum Schluss erst nach Canggu. All das, was man vielleicht anderswo auf der Insel ein wenig vermisst, gibt es hier im Überfluss – Bars, Beachclubs, Cafés, Restaurants, Geschäfte und Supermärkte mit einem großartigen Angebot.

Grafitti am Strand von Canggu

Das gesamte Angebot ist sehr westlich mit einem kleinen Bali-Touch verfeinert – nur die Hitze, Straßenstände mit Kokosnüssen und Roller lassen einen ahnen, dass man in der Ferne ist. Canggu bedeutet für mich lange Strandspaziergänge, den Surfern im Wasser zusehen, Acht geben, nicht in ein kleines Gesteck mit Opfergaben zu treten oder in ein Loch zu fallen, das sich auf einmal auf dem „Gehweg“ auftut. Und Canggu bedeutet von Restaurant zu Restaurant und Café zu Café zu schlendern und sich durch das vielfältige Essensangebot zu probieren.

Hier kommen einige Empfehlungen mit Restaurants, Cafés & Bäckereien, die ich selbst getestet habe. Man müsste wohl mehrere Wochen oder Monate alleine in Canggu bleiben, um alle Lokale zu testen, die glutenfreie Optionen bieten. Bei vielen ist mir jedoch aufgefallen, dass gutenfrei auf der Speisekarte nicht automatisch auch glutenfrei auf dem Teller bedeutet! Ausführlich habe ich über diese Erfahrungen bereits in einem meiner vorherigen Blogbeiträge geschrieben.

Wenn also ein Gericht explizit als glutenfrei auf dem Menü gekennzeichnet ist, solltet ihr bei Zöliakie dennoch immer genau nachfragen, welche Zutaten enthalten sind und wie es zubereitet wird. Backwaren in Cafés werden oft extern zugekauft und über die genaue Herstellung kann leider meist niemand wirklich Auskunft geben – hier solltet ihr durchaus vorsichtig sein!

Restaurants, Cafés & Bäckereien

Madés Banana Flour Bakery

Madés Bananaflour Bakery ist der wahrgewordene Traum eines jeden Zöliakie-Betroffenen. Hier ist alles zu 100 % glutenfrei – dazu gibt es viele vegane Optionen. Um dem ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen: Alles, was ich hier probiert habe, war dazu auch noch unglaublich köstlich! Jackpot! Es gibt Kuchen, Torten, Brote, Baguettes, Donuts, Croissants, Waffeln, Pancakes, Burger, Pizza – einfach alles, was das Herz höherschlagen lässt! Auch in der TK-Box gibt es eine gute Auswahl an Produkten, die ihr bequem in eurem Apartment zubereiten könnt.

Ich verspreche euch eins: Hier werdet ihr nicht nur einmal hingehen! Die letzten Wochen habe ich hier immer mein frisches Brot geholt und es morgens Scheibe für Scheibe angeröstet – so gut! Würde es Mades Bananaflour Bakery in der Heimat geben – ich wäre Stammgast!

P.S.: Madés Bananaflour Bakery gibt es auch in Ubud. Die Filiale in Seminyak ist wohl leider dauerhaft geschlossen!


Madés Banana Flour Bakery: Jl. Pantai Batu Bolong No. 41, Canggu, Bali


The Sweet Escape Bakery

The Sweet Escape Bakery habe ich durch Zufall bei Instagram gefunden. Um meine Fragen bezüglich einer möglichen Kontamination der Backwaren (es gibt glutenfreie und glutenhaltige Sachen) zu klären, habe ich erst einmal per WhattsApp Kontakt aufgenommen. Die Antwort kam prompt – für die glutenfreien Leckereien gibt es eine separate Backstube und es wird gerade wohl sogar an einer glutenfrei-Zertifizierung gearbeitet. Also habe ich mich umgehend per Grab Bike auf den Weg gemacht. Was soll ich sagen? Es hat sich mehr als gelohnt!

Der Kuchen war unheimlich gut! Um ehrlich zu sein, konnte ich mich erst nicht entscheiden – die Auswahl war einfach zu groß! Cookies, Pies, Tartes, Brownies, Kuchen, Tortillas, Pitas, Brote und und und. Falls ihr gerne Brot hättet oder ein anderes Produkt, das nicht jeden Tag gebacken wird, kann man hier problemlos einen Tag vorher seine Bestellung aufgeben und es am darauffolgenden Tag abholen!

Mein Highlight: Anstatt ein Stückchen aus der Vitrine zu nehmen, wurde extra ein Stück aus der Küche geholt, damit auch wirklich nichts im Hinblick auf eine Kreuzkontamination schief geht.

Tee geht auch bei der Wärme!

The Sweet Escape Bakery: Jl. Pantai Batu Mejan No. 15A, Canggu, Bali


Alkaline Restaurant

Das Alkaline Restaurant ist eine rustikalere Abwechslung zu den sonst eher stilvollen Restaurants des Ortes. Hier sind Yogastudio, Hostel und Guesthouse, Wellnessbereich und Restaurant unter einem Dach – eine wilde Mischung!

Hier ist grundsätzlich alles vegan und auf der Speisekarte sind die Gerichte gekennzeichnet, die glutenhaltig sind und nicht umgekehrt, wie man es sonst gewohnt ist. Ein cooles Konzept! Zur normalen Speisekarte gibt es auch noch eine separate Karte, in der die genauen Inhaltsstoffe aufgeführt sind.

Dennoch frage ich bei der Bestellung noch einmal genau nach – es sollte die Reisnudelsuppe werden. Hier konnte mir die Bedienung jedoch nicht sagen, was in der Misopaste enthalten ist, da diese hinzugekauft und nicht im Haus hergestellt wird. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mich hier (mal wieder) für meine heißgeliebten Sommerrollen entschieden.

Auch wenn die Dame an der Kasse (hier muss man bei der Bestellung direkt bezahlen und kann sich dann einen Platz suchen) etwas ruppig in ihrer Art war, konnte sie mich bei der Bestellung genau beraten und kannte die Zutaten der einzelnen Gerichte genau.

Alkaline Restaurant, Canggu

Alkaline Restaurant: Serenity Eco Guesthouse and Yoga, Jl. Nelayan, Canggu, Bali 80361


Oh my Thai

Im Oh my Thai war ich direkt zwei Mal an aufeinanderfolgenden Tagen – einmal zum Abend und einmal zum Mittagessen! Eigentlich wollte ich hier ursprünglich ein klassisches Thai-Curry essen – manchmal überkommen einen ja doch auch in der Ferne Gelüste nach Suppen, Curries und warmen Gerichten! 🙂

Gemeinsam mit der unglaublich bemühten Kellnerin bin ich alle Zutaten durchgegangen. Die Soßen wurden überprüft – alles okay. Voller Vorfreude auf mein Curry saß ich da mit meinem frischen Mangosaft, bis sie dann doch noch einmal zum Tisch zurückkam und meinte „Das mir dem Curry klappt doch nicht, bei der Gewürzpaste sind wir uns unsicher!“ Also fiel die Wahl auf einen Papayasalat – auch super gut! Solltet ihr Schärfe nicht gut vertragen, bestellt den Chili ab – sonst wird es richtig scharf!

Ich bin heute noch begeistert von dem tollen und super freundlichen Service – selbst am nächsten Tag konnten sie sich noch an mich erinnern und wussten direkt Bescheid, was bei meinem Essen beachtet werden muss!

Auch wenn die Auswahl an glutenfreien Gerichten im Endeffekt relativ klein war, habe ich mich hier sehr wohl gefühlt!

frischer Mangosaft

Oh my Thai: Jl. Pantai Berawa No.99, Berawa, Tibubeneng, Bali


Pholicious

Wer Sommerrollen liebt, ist im Pholicious genau richtig! Eigentlich ging es auf der Suche nach einem leckeren Pho hier hin – leider konnte die Bedienung jedoch nicht mit Sicherheit sagen, was in der verwendeten Brühe enthalten ist. Um auf Nummer Sicher zu gehen, wurden es dann Sommerrollen mit einer Soße aus Fischsoße, Zucker und etwas Chili!

P.S.: Das Pholicious liegt im gleichen Gebäude wie das Oh my Thai – abends konnte ich problemlos etwas in beiden Restaurants gleichzeitig bestellen und alles zusammen im Oh my Thai essen.

Pholicious Restaurant, Canggu, Bali

Pholicious (Instagram): Jl. Pantai Berawa No.99, Tibubeneng, Bali


I AM Vegan Babe

Das I am Vegan Babe besticht nicht nur durch eine tolle Lage mit Blick auf ein Reisfeld auf der gegenüberliegenden Straßenseite, sondern auch durch das hübsche Interieur und die abwechslungsreiche Speisekarte.

Die glutenfreien Gerichte sind alle deutlich gekennzeichnet. Dennoch sollten bei einer Bestellung noch einmal die Zutaten und die Zubereitung genau mit der Servicekraft besprochen werden! Obwohl die Süßkartoffelpommes als glutenfrei deklariert sind, werden sie mit glutenhaltigen Lebensmitteln in einer Fritteuse zubereitet und zusätzlich mehliert, damit sie schön knusprig werden. Also: Achtung bei der Bestellung!

Auch wenn ich die Allergenkennzeichnung und Umsetzung sehr unglücklich hier finde, hat der Service alles wett gemacht. Unsere Kellnerin hat wirklich gut Englisch gesprochen und hat es möglich gemacht, dass ich persönlich mit der Küchenchefin sprechen konnte. Dazu wurde mir eine separate Portion Süßkartoffelpommes ohne Mehl in einer sauberen Pfanne mit frischem Öl frittiert – grandios!

Kokosnuss

I AM Vegan Babe (Instagram): Jl. Tanah Barak No.49, Canggu, Bali


La Brisa

Das La Brisa am Echo Beach kann man gar nicht verfehlen! Hier kommt ihr wahrscheinlich ganz automatisch bei einem ausgiebigen Strandspaziergang entlang! Unterteilt in verschiedene Ebenen kann man sich hier durchaus auch schon einmal verlaufen – wie gut, dass überall Mitarbeiter postiert sind, die einem weiterhelfen. Die Anlage ist eine kleine Oase für sich und wurde aus dem Holz von mehr als 500 ausrangierten Fischerbooten gebaut – gleichzeitig sehr urig, aber wunderschön!

Anstatt wie in anderen Beachclubs einen Eintritt zu bezahlen (der oft später verrechnet wird), gibt es hier je nach Tisch verschiedene Beträge, die verzehrt werden müssen. Offenbar variiert das je nach Tisch und Lage des Platzes! Obwohl der vordere Bereich passend zum Sonnenuntergang voll besetzt war, haben sich die Gäste durch die verschiedenen Ebenen gut verteilt.

Im La Brisa wird auch glutenfreie Pizza angeboten – leider wird diese im selben Ofen wie glutenhaltige Pizza zubereitet. Laut Aussage des Personals gibt es auch keine Backschalen, so dass man von einer Kontamination ausgehen muss. Nach längerem Hin und Her habe ich mich für die Poke Bowl entschieden – anstatt des vorgesehenen Dressings habe ich zur Sicherheit auf Essig & Öl gesetzt. Kaum stand der Teller auf dem Tisch, hat mich das marinierte Wakamee dennoch verunsichert – also wurde noch einmal die Servicekraft gerufen, die sich extra noch einmal in der Küche erkundigt hat. „Alles gut, das können Sie essen. Wir haben auch extra im System dazugeschrieben, dass es glutenfrei sein muss.“

P.S.: Falls ihr am Haupteingang eine lange Schlange seht, versucht es über den Eingang am Strand – hier ist meist weniger los! 🙂


La Brisa: Jl. Pantai Batu Mejan, Canggu, Bali


In The Raw Bali – Organic Kitchen

In diesem The Raw gegenüber des La Brisa bin ich tatsächlich durch eine Verwechslung gelandet. Eigentlich sollte es ins In The Raw Beachgarden gehen – bei Google Maps habe ich aber nur „In The Raw“ eingegeben und wurde zu dem kleinen Restaurant am Strand geführt! Ein wenig habe ich mich zwar über die wenigen glutenfreien Optionen auf der Speisekarte gewundert, aber die Verwechslung tatsächlich erst später gemerkt. Im Beachgarden soll es nämlich tatsächlich einige glutenfreie Gerichte geben!

Allergene waren hier nicht auf der Karte ausgezeichnet – so habe mich nach dem Ausschlussprinzip für eine Bowl entschieden (der Klassiker, wenn es sonst keine große Auswahl gibt) und habe die Inhaltsstoffe einzeln mit der super bemühten Servicekraft besprochen. Auch alle Soßen für das Dressing wurden rausgesucht, so dass ich die Etiketten überprüfen konnte – es hat alles super geklappt und die Bowl war lecker.

Salatbowl

In The Raw: Jl. Pantai Batu Mejan No.4, Canggu, Bali (ggü. La Brisa)


Healthy Tribes

Auf das Healthy Tribes bin ich durch einen Flyer und eine Speisekarte in meinem Apartment aufmerksam geworden – glutenfreie Gerichte waren da sogar gekennzeichnet. Wie es das Schicksal will, lag der hübsche Laden genau nebenan. Wäre der Flyer nicht gewesen, hätte ich das Lokal wahrscheinlich übersehen.

Morgens habe ich hier für den Tag einen Salat und eine Smoothiebowl bestellt und mitgenommen – um ehrlich zu sein war ich im Nachhinein enttäuscht. Die Portionsgröße war wirklich übersichtlich und dafür waren die Preise vergleichsweise zu anderen Restaurants in Canggu gehoben! Dennoch war die Bedienung sehr lieb und zuvorkommend und hat mir für die Überbrückung der Wartezeit ein Wasser gebracht – ein zweites Mal bin ich jedoch nicht hier hin gegangen.

P.S.: Wer Minze genauso wenig mag wie ich, sollte das vor der Bestellung einer Bowl sagen – anderenfalls schmeckt eure Smoothiebowl extrem danach!

P.P.S.: Es gibt auch hausgemachte glutenfreie Burgerbuns. Richtige Auskunft über die Zubereitung und eine mögliche Kontamination konnte mir meine Kellnerin leider nicht geben.

Mein Fazit: Solltet ihr euer Essen so wie ich hier nur abholen, empfehle ich euch, die Portionen vor der Bezahlung zu prüfen – so kann man das ein oder andere Gericht oder die Portionsgröße noch einmal reklamieren! 🙂


Healthy Tribes: Jl. Raya Semat No.1, Tibubeneng, Kec. Kuta Utara, Kabupaten Badung, Bali 80361, Indonesien


Kokosnuss am Straßenrand

Bottega Italiana

Die Bottega Italiana findet ihr gleich mehrfach auf der Insel. Die Kette bietet hausgemachte Pasta an – auch glutenfreie!

Ich muss schmunzeln, wenn ich an meinen Besuch hier denke. Zum Abendessen ging es mit einem Freund in das Restaurant in Berawa – ich hatte solch einen Appetit auf Pasta! Also wurden alle Fragen hinsichtlich der Zubereitung geklärt (separates Kochwasser & Co.) und die Pasta meiner Träume bestellt – die Vorfreude wurde kurz darauf zunichte gemacht: Die glutenfreien Pasta sind aus! Also wurde es nichts mit der Bottega Italiana und mir.

Um mich genau zu informieren habe ich jedoch viel mit dem Social Media Team geschrieben – die Pasta sind tatsächlich hausgemacht. Falls jetzt bei dem ein oder anderen die Alarmglocken schrillen, kann ich euch direkt beruhigen: Die glutenfreien Nudeln werden separat in eigenen Nudelmaschinen hergestellt, so dass es nicht zu einer Kontamination kommt! Wenn ihr also in Canggu seid und die Pasta probiert – berichtet mir gerne davon, wie sie geschmeckt haben! 🙂


Bottega Italiana: Verschiedene Standorte in Seminyak, Petitenget, Batu Bolong, Berawa und Pererenan.


Supermärkte

Wenn ihr etwas an jeder Ecke in Canggu findet, sind es Supermärkte! Sobald ihr über die Insel fahrt, werden euch besonders Indo- oder Alfamarts (beide haben Artikel für den täglichen Bedarf wie Snacks, Getränke, Drogerieartikel, aber meist keine speziell glutenfreien Lebensmittel) auffallen.

Rund um touristische Zentren findet ihr dazu noch gut sortierte Märkte wie z.B. Bali Buda, Pepito, Frestive oder Popular. Das sind meine liebsten in Canggu:

Alive Wholesale Supermarket

Der Alive Wholesale Supermarket liegt direkt gegenüber des The Sweet Escape. Obwohl der Laden recht klein ist, gibt es eine großartige Auswahl an glutenfreien Lebensmitteln. Cracker, Cookies, Pasta und und und! Auch im Kühlschrank findet ihr hausgemachte Energyballs – hier besteht in meinen Augen jedoch leider ein großes Kontaminationsrisiko! Und im TK-Fach findet ihr einige Produkte von Madés Banana Flour Co.!


Alive Wholesale Supermarket: Jl. Canggu Padang Linjong No. 12a, Canggu, Bali


Popular

Der Popular Supermarkt hat mich wirklich begeistert! Hier findet man wirklich (fast) alles – Pasta, Cracker, Müslis, Backmischungen und sogar verschiedene Schär Kekse! Wie in den anderen Supermärkten auch, geht man hier auf der Suche nach glutenfreiem Brot jedoch leer aus.


Popular: Jl. Subak Sari No.84, Tibubeneng, Bali


Samadi Supermarket

Einerseits finde ich den Samadi Supermarket ganz in der Nähe des Alive Wholefood-Marktes super schön und vollgepackt mit tollen Sachen & Lebensmitteln (Motto: Less bzw. Zero Waste) – auf der anderen Seite verwirrt mich hier auch die Kennzeichnung der glutenfreien Brote & Cookies in der Auslage. Grundsätzlich dürfte man in einem solchen Supermarkt davon ausgehen, dass die Backwaren, die als glutenfrei gekennzeichnet sind, auch so gebacken werden, dass sie spurenfrei sind. Jetzt kommt das Aber:

Ich habe mich länger mit dem Verkäufer unterhalten, der sehr bemüht war und der ganzen Sache auf den Grund gegangen ist. Seine WhattsApp-Nachricht kam noch am gleichen Tag: In der Bäckerei gibt es keine getrennten Bereiche. Immer, wenn anderes Brot gebacken wird, werden die Gerätschaften gereinigt, damit sie „den Geschmack und das Aroma“ nicht beeinträchtigen. Das Thema Kontamination spielt dabei offenbar nur eine sekundäre Rolle. Dementsprechend solltet ihr auch in Super- und Biomärkten immer genau nachfragen, unter welchen Bedingungen die Produkte gebacken werden.

glutenfreie Cookies

Samadi Supermarket: Jl. Canggu Padang Linjong No. 39, Canggu, Bali 80361


Plant ihr eine Reise nach Bali oder wart selbst schon einmal da? Habt ihr noch weitere Tipps oder Fragen? Berichtet mir gerne in den Kommentaren davon! Solltet ihr auch einige Tage im Norden Balis planen, helfen euch bestimmt auch meine Beiträge über Pemuteran oder Lovina weiter – da verrate ich euch auch schon einige Tipps für Restaurants mit glutenfreien Gerichten.

Folgt ihr mir eigentlich schon auf Instagram und Facebook? Ich freue mich, wenn wir uns auch da vernetzen!

Eure Anna ♥


Weitere Restaurants & Cafés – NICHT PERSÖNLICH GETESTET!

Zu Beginn des Beitrages habe ich erwähnt, dass ich nur einen kleinen Teil der Restaurants besuchen konnte, die ich mir vorher bei meiner Recherche herausgesucht hatte. Es waren einfach zu viele – zumal mein Bauch ja auch nur eine begrenzte Kapazität hat! 😊

Einerseits möchte ich euch hier immer nur Restaurants empfehlen, die ich selbst besucht und bei denen ich so ein gutes Gefühl hinsichtlich der Kontamination & Co. habe, dass ich anderen Zöliakie-Betroffenen einen Besuch empfehlen kann. Andererseits kann ich aber auch verstehen, dass ihr euch selbst gerne auf Erkundungstour begeben und neue Restaurants und glutenfreie Spots in Canggu während eurer Reise entdecken möchtet, zumal die Tipps ja nicht nur für Zöliakie-Betroffene, sondern auch diejenigen interessant ist, die sich aus anderen Gründen glutenfrei ernähren und möglicherweise nicht strikt auf Spuren achten müssen . Meine Instagram-Umfrage hat mir deutlich gezeigt, dass ihr an allen Restaurants & Cafés interessiert seid, die ich vorher recherchiert hatte – auch wenn ich sie nicht selbst getestet habe.

 „Euer Wunsch sei mir Befehl“ – oder wie sagt man so schön? 😊 Hier liste ich euch dann noch die Spots auf, in denen ihr möglicherweise auch „glutenfreies Glück“ haben könntet! Wie gesagt – ich habe diese Restaurants & Cafés selbst nicht getestet und kann nichts darüber sagen, wie es hier mit einer möglichen Kreuzkontamination aussieht und ob ein Verständnis für Zöliakie-Betroffene besteht. Versteht es bitte nicht als Empfehlungen, sondern nur als zusätzliche Optionen. Falls ihr eins der Restaurants besucht habt, schreibt es mir gerne in den Kommentaren!

Falls ihr genauso wie ich Zöliakie habt, achtet bitte immer darauf, wie mit den Lebensmitteln umgegangen wird, ob es herumfliegendes Mehl gibt, ob Backwaren in separaten Formen und mit anderem Equipment zubereitet werden, woher möglicherweise das glutenfreie Brot kommt, ob die Lebensmittel sicher glutenfrei sind oder nur als glutenfreien Zutaten zubereitet werden… Können die Servicekräfte Auskunft darüber geben, woher die glutenfreien Lebensmittel kommen, oder wissen sie es schlichtweg nicht? Ihr wisst schon was ich meine, oder? 😊 Oft werden keine glutenfreien Haferflocken verwendet, der Pizzaboden (oder Cookies, Brot) wird nicht separat gebacken oder es treten andere klassische „Glutenfallen“ auf – habt das bitte immer im Hinterkopf.

  • Milk & Madu – Jl Batu Bolong No. 88a – Canggu, Bali (laut Karte gf Pizzaboden – Frage: Wie wird der gebacken?)
  • Oka’s Bakery (Instagram) – Jl. Pantai Batu Bolong No. 27A – Canggu, Bali (gf & gh Backwaren – Achtung, Kontaminationsgefahr! Frage: Gibt es eine separate Backstube?)
  • Crate Cafe – Jl. Canggu Padang Linjong No. 49F, Canggu, Bali
  • Cafe Vida – Jl. Pantai Batu Bolong No. 38A, Canggu, Bali
  • Secret Spot Canggu – Jl. Tanah Barak No.7, Canggu, Bali (gf Frühstücksoptionen auf der Karte – Frage: Sind die Haferflocken glutenfrei und ist das Buchweizenmehl für die Pancakes zertifiziert gf?)
  • KETO & KO Restaurant (Facebook) – Jl. Canggu Padang Linjong No. 58, Canggu, Bali
  • Copenhagen (Facebook) – Jl. Canggu Padang Linjong No. 71a, Canggu, Bali
  • Dharma Coffee & Juice Canggu – Jl. Canggu Padang Linjong No. 74 B, Canggu, Bali
  • Benny & Bloom (Instagram) – Jl. Kurang Suwang No. 02 Canggu, Asri, Tibubeneng, Bali (Es gibt wohl Brot von Madés Banana Flour Bakery; fragt z.B. bei den Haferflocken und der Hafermilch lieber noch einmal nach)
  • Matcha Cafe Bali – Jl. Pantai Berawa No. 99, Canggu, Bali (Auch hier gibt es Brot von Madés Banana Flour Bakery! Fragt zur Sicherheit noch einmal bzgl. der Haferflocken & Zubereitung der Gerichte nach! (Stichwort: Toaster & Co.))
  • Cibo! – Jl. Subak Sari No. 8, Tibubeneng, Bali
  • Monsieur Spoon
  • La Baracca – verschiedene Standorte auf Bali (Auf der Speisekarte wird darauf hingewiesen, dass es bei der Pizza & beim Brot zu einer Kreuzkontamination kommen kann – informiert euch hier bitte genau vor einer Bestellung!)
  • Nüde – Jl. Pantai Berawa No. 33, Tibubeneng, Bali
  • Rustica – Jl. Pantai Baru Bolong No. 10, Canggu, Bali
  • Kinoa Clean Eating (Instagram) – Jl. Munduk Kedungu No. 45, Pererenan, Bali 80351
  • The Avocado Factory (Instagram) – Jl. Tanah Barak, Canggu, Bali
  • Honey, (Instagram) – Jl. Pantai Pererenan No. 132, Pererenan, Bali
  • Sista Dumpling (Instagram) – Jl. Raya Semat No. 7, Tibubeneng, Bali (Beim Thema Dumplings bin ich immer sehr vorsichtig, da es hier eine große Kontaminationsgefahr in meinen Augen gibt. Welches Mehl wird verwendet, wie werden sie gedämpft,…)

Write A Comment

Cookie-Einstellungen
Auf dieser Webseite werden (natürlich glutenfreie) Cookies eingesetzt. Diese sind erforderlich, um die Webseite darstellen zu können (funktionale Cookies), oder um die Nutzerfreundlichkeit dieser Website zu verbessern. Sie können auswählen, ob Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Sollten Sie nicht alle Cookies zulassen, ist es möglich, dass manche Dienste der Webseite nur eingeschränkt nutzbar sind. Sie können die Einwilligung jederzeit widerrufen. Mehr zu Cookies erfahren Sie unter "Datenschutzerklärung". Um das Nutzerverhalten zu analysieren, wird auf dem Blog Google Analytics eingesetzt - unter "Datenschutzerklärung" können Sie dem widersprechen.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen
Statistik (1)
Statistik Cookies tracken das Surfverhalten, um die Nutzererfahrung zu verbessern.
Cookies anzeigen